Wellness

Entspannung auf über 500m²

Ruhe für Körper und Geist - unser Wellness Bereich lädt zum Verweilen ein. Überzeuge Dich selbst von unserer Weißtannen-Sauna, der Zirben-Infrarot-Kabine, einem Dampfbad und einer Ruhe-Zone zum Seele baumeln lassen.

Der Wellness-Bereich ist nicht nur für Mitglieder -
Du kannst auch Einzel- und 10er Karten erwerben, schau dafür mal auf unserer Preise Seite vorbei.

Die Öffnungszeiten unseres Wellness-Bereichs:
Montag: 15-22 Uhr
Dienstag: 10-22 Uhr
Mittwoch: 14-22 Uhr
Donnerstag: 15-22 Uhr
Freitag: 10-22 Uhr
Samstag: 10-16 Uhr
Sonntag: 13-18 Uhr (nur vom 1. Oktober-30. April)

"Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens."
- John Steinbeck

Weißtannen-Sauna

Wusstest Du, dass Entspannung in der Sauna dazu beitragen kann, deine sportliche Leistungsfähigkeit zu steigern, indem die Regeneration beschleunigt und Muskelkater vorgebeugt wird? Die Muskulatur wird dank der wohltuenden Wärme optimal durchblutet und entspannt.

Zirben-Infrarot-Kabine

Heilsame Tiefenwirkung durch Infrarot-Wärme. Die Wärme und das angenehme Zirbenholz-Aroma der Kabine sorgen für eine tiefe Entspannung von Körper und Geist. Stress wird abgebaut, der Schlaf verbessert sich und das allgemeine Wohlbefinden steigt.

Dampfbad

Das Dampfbad ist eine hervorragende Möglichkeit, um Dich zu entspannen und gleichzeitig Deine Gesundheit zu fördern. Es hilft Stress abzubauen, die Durchblutung zu verbessern und die Haut zu reinigen.

Entspannungs-Zone

Einfach mal die Seele baumeln lassen ist hier genau das richtige. In unseren bequemen Schwingsesseln kannst Du entspannt Platz nehmen, ein Buch lesen oder tolle Getränke von unserer Bar genießen. Hier kann man einfach mal abschalten.

Fußbad

Gönne Dir eine Auszeit vom Alltag und genieße ein wohltuendes Fußbad. Ob nach einem langen Arbeitstag oder einem anstrengenden Workout - ein Fußbad ist immer eine gute Idee.
Durch Zugabe eines Körperpflegesalzes kannst Du ein basisches Fußbad genießen und Deinen Körper bei der Ausscheidung saurer Stoffwechsel Reste unterstützen. Eine Entgiftung und Entsäuerung gelingt besonders leicht über die Füße, denn an den Fußsohlen befinden sich ca. 400-600 Schweißdrüsen pro Quadratzentimeter. „Meine Base“ erhältst Du gerne bei uns, sprich uns einfach an.

Ruhe-Zone

Einfach tolle und bequeme Betten um dir eine Auszeit und etwas Ruhe zu gönnen. Hier bekommst Du nicht mehr mit, dass irgendwo in der Nähe Gewichte gestemmt werden. Gegen ein kleines Nickerchen ist hier nichts auszusetzen.

Preisübersicht

Sauna & Wellness

Einzelkarte Sauna & Wellness

15,90€
Weißtannensauna
Dampfbad
Zirben-Infrarot-Kabine
Ruhebereiche
Fußbäder
Infrarotliegen
Freiluftbereich
Wellnessumkleiden

Zehnerkarte Sauna & Wellness

149€
Weißtannensauna
Dampfbad
Zirben-Infrarot-Kabine
Ruhebereiche
Fußbäder
Infrarotliegen
Freiluftbereich
Wellnessumkleiden

Impressionen

Unser Wellness Bereich

Kundenstimme: Jeannette
Jetzt Mitglied werden! Zur Fitness Lounge (Schopfloch)