Über 30 Jahre Inform Fitness in Dinkelsbühl: Erleben Sie unsere angenehme Atmosphäre und vielfältige Trainings-Möglichkeiten auf über 2.000 qm.

Michelle Weick

Geb. 2000

2016 - 2019: Ausbildung zu Sport- und Gymnasiklehrerin/Sporttherapeutin
2018: EMS Therapeut und EMS Trainer

Angefangen hat meine Sportlaufbahn vielfältig. Durch den Sport Fußball, welcher lange Zeit einen Teil meiner Kindheit prägte hatte ich früh mit dem Sport begonnen.

Durch mein Ziel, mein Training vielfältiger zu gestalten begann ich mit dem Krafttraining, was mir immer noch viel Freude bereitet.

Sport war immer ein wichtiger Teil meines Lebens, daher wollte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Diesen Traum verwirklichte ich mir mit der Ausbildung zur Sporttherapeutin. Da der Beruf eine sehr große Vielfältigkeit mit sich bringt, was mir immer sehr wichtig war, dass man sich in viele Richtungen weiterbilden kann. Außerdem wollte ich einen Beruf in dem man viel Menschenkontakt hat.

Diese Einstellung teile ich stets auch im Ehrenamt in dem ich seit 2012 tätig bin.

In das Inform bin ich gekommen, da mir eine gute Zusammenarbeit immer sehr wichtig war, was hier gegeben ist.