Inhaberin

Kerstin Wirth

Geb. 1971
Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin
Gesundheitspraktikerin BfG
Five® Master Coach
PraNeoHom®-Praktikerin und Dozentin

Wertvolle und interessante Aus- und Weiterbildungen in ganzheitlicher Gesundheit haben mein Leben bereichert und ich habe an der persönlichen Weiterentwicklung und der Veränderung, die sie in mein Leben gebracht haben, sehr viel Freude. Es ist ein reicher Schatz von Wissen und Methoden entstanden, der Menschen zu mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude verhelfen kann.

Diesen gebe ich gerne in persönlicher Gesundheits- und Ernährungsberatung weiter sowie auch in Beratung und Betreuung im FIVE Rücken- und Gelenkzentrum. Außerdem bin ich im Inform für den kaufmännischen Bereich zuständig, wobei mir meine frühere langjährige Tätigkeit als Bankkauffrau mit Schwerpunkt im Bereich Kreditrevision sehr hilfreich ist.

Jetzt Mitglied werden! Zur Fitness Lounge (Schopfloch)